Medienarbeit

Spielst Du gern im Dreck? Baust Du ein spannendes Allrad-Fahrzeug auf? Veranstaltest Du Offroad-Reisen oder eine Rallye? Bietest Du Produkte oder Services rund um Gelände-Fahrzeuge an? Dann melde Dich doch bei mir! Als unabhängiger Foto-Journalist veröffentliche ich regelmäßig Reportagen mit Schwerpunkt "off-road". Ich kann Dir helfen, Dich und Dein Projekt in Wort und Bild ins richtige Licht zu rücken!

Ausgewählte Veröffentlichungen

Unternehmensportrait

Fahrzeugvorstellung

Fahrzeugvorstellung


Eventbericht

Eventbericht

Fahrzeugvorstellung


Eventbericht

Eventbericht

Eventbericht


Unternehmensportrait

Länderportrait

Messe-Nachlese


Titelbild


Coverfoto


Ausgewählte Shootings

Spirit of Amarok International, South Africa

Wynen-Gas, Viersen

Offroad Network Project RAM, Lüdenscheid

Spirit of Amarok Deutschland, Mammutpark Stadtoldendorf

25 Jahre G Club Aachen

Super Scale, Dortmund

Toyota Land Cruiser FJ61, Ratingen

Daihatsu Ferosa SX, Ratingen

Ford F150 Raptor SVT, Dortmund

Toyota Land Cruiser FJ55 Eisenschwein, Düsseldorf

Mercedes G "Cecil", Köln

BF Goodrich Baja Pit Stop Challenge, Daun

Caravan Salon, Düsseldorf

Matzker KFZ-Technik GmbH, Köln

RE Suspension, Rösrath

Red Rock Adventure, Düsseldorf

Fernreisemobiltreffen, Bad Kreuznach und Enkirch